Da sitze ich nun und darf wirklich diese Worte nieder schreiben. Ich bin überwältigt und einfach unendlich dankbar. Wir erwarten unser drittes Wunder, und ich kann es währenddessen ich es gerade nieder tippsle, kaum glauben, ich bin ganz wuselig. Dass wir unser ersehntes drittes Wunder, Ende dieses Jahres in unseren voller Liebe wartenden Händen und Armen, schließen dürfen. Es ist aufregend, eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle und einfach für uns als Familie so ein unglaubliches Glück und Bereicherung. Ängste, natürlich waren Ängste da und kommt immer wieder mal die Angst, ob eh alles passt. Das ist normal und das gehört doch ein wenig dazu. Der April 2023 wird auf ewig in Erinnerung bleiben, meinen geliebten Opa gehen lassen müssen, der wie mein Papa war. Aber er hat uns unseren Wunsch erfüllt. Auf der Intensiv Station habe ich ihm von unseren großen Wunsch erzählt und ihn gebeten, wenn er wirklich gehen muss, dass er uns doch bitte ein Engelchen runter schickt. Und kaum zu fassen, eine Woche drauf hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, dem ich gegenüber sehr skeptisch war u es einige Tage nicht glauben konnte (dementsprechend wurden viele Sw.Tests gemacht, wie ein aufgescheuchtes Hendl lief ich im Haus herum).
Zyklen davor hatte ich mehr Hoffnung als wie bei diesem, da ich emotional in einem Ausnahmezustand war. Wie ich das gerade nieder schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen. Hallo Hormone, ihr seids oft wirklich fies. Die Reaktion unserer Jungs, einfach unbeschreiblich schön. Es gab Freudenstränen und ganz viele Fragen und Bauchtappsler. Im Leben passiert einfach ALLES mit einem Grund. Auch dass du, unser Bauchzwergi, genau in diesem Monat es dir in meinem Bauch gemütlich gemacht hast. Ab nun bist du wirklich kein Geheimnis mehr. Es ist ein Wahnsinn mit was für Liebe wir begrüßt und empfangen wurden, als unsere Familien und Freunde davon erfahren haben. Da wird mir so warm ums Herz. Schwangerschaftsübelkeit hat mich ziemlich im Griff, mal mehr mal weniger, kenne das von meinen ersten 2 überhaupt nicht. Aber gut, ist ja auch schon ein Zeitl her und mein Körper hat sich definitiv verändert. Meine Sportliebe ist natürlich noch immer riesig, und das bleibt auch bedenkenlos so. Wenn die Übelkeit verschwunden ist, werden wieder mehr Sätze gestemmt quasi. Mein Körpergefühl ist wirklich gut, und ich weiß wenn es genug und zu viel ist. Pausen werden aktiv eingelegt und es zahlt sich aus. Oft denke ich mir, meine Güte wäre ich doch bei den Jungs auch so tiefen entspannt und ruhig gewesen. Aber das ist das Leben, man lernt nie aus.
Durchlebte Krisen, die einen zum Verzweifeln bringen, aber das kämpfen lohnt sich. Unser Beweis, unser liebendes 3. Wunder. Sehr dankbar bin ich auch für meinen Mann, Schatz du bist so ein unglaublich toller liebevoller, lässiger und cooler Papa. Ich vertraue dir blind, traue dir Alles zu mit den Kindern und dann auch wenn unserem Schmorndiii auf der Welt ist. Mir wird so warm ums Herz, dich so voller Vorfreude zu erleben, ohne Hausbau ohne Stress und Ausgelaugtheit während des Haus-Bauens usw. Es ist eine total andere Zeit, alles ist erledigt, wir können und dürfen einfach G E N I E S S E N. Unglaublich, dieses Wort alleine oder? Bin so dankbar für DICH und auch dass du NIE locker gelassen hast und immer wieder mal das Thema Baby Nr.3 angesprochen hast. Was gibt es für einen größeren Liebesbeweis, wenn man durch voller Liebe ein gemeinsames weiteres Kind möchte. Deine Motivation, was Kinderzimmer, und alles rund herum betrifft. DANKE. Und danke dass du mein Emotions Chaos oft aushältst und du mich zu oft aktuell schlafend auf der Couch am Abend erwischt. Du bist mir der größte Halt, meine Stütze und meine große Liebe, auch die Jungs sind so einfühlsam und einfach unfassbar lieb zu mir, zum Baby, wie oft ich weine vor Rührung, fragt lieber nicht. Heißt aber natürlich nicht, dass es Geschwister Streit, Nerven verlieren usw nicht gibt, klar gibt es die u wird es sie immer geben. Real Life, ihr wisst schon und davon gibt es bei mir kein Tabu. Das musste jetzt auch mal schriftlich raus. Ich freu mich sooooo sehr auf Alles was kommt. Ja es ist wirklich ein Wunder und Opa, ich freue mich wenn du uns vom Himmel aus begleitest und uns Liebe schenkst. In diesem Monat durfte ich erfahren, wie nahe Liebe und Trauer beisammen sein können. Unpackbar, wenn ich an diese Zeit denke. Auf eine schöne Kugelzeit, voller Liebe, voller Freude und Motivation. Das Schmorndiii bekommt die besten bemühtesten großen Brüder überhaupt, Mama Gefühle sind ein Wahnsinn bei mir, ihr merkt es eventuell an meinem Text. Bin von Haus aus sehr dankbar und optimistisch, aber das Alles überwältigt mich. Kneift mich bitte jemand? Vor 2 Jahren, hätte ich der od dem Jenigen den Vogel gezeigt, wenn gesagt worden wäre, ich wäre mal 3fache Mama. Um zu reifen, um sich selbst zu finden, zu lieben und zu akzeptieren, gehört Mut und vor allem viele Hürden die man bewältigen muss, dazu. Steinige Wege wird es immer geben, nur wichtig ist dass man diese mit dem richtigen Partner an seiner Seite gehen darf, man zusammen Alles erreichen kann, wenn man es wirklich möchte. Der Gedanke alleine, dass sich unsere Familie vergrößert und ganz viel Liebe noch mehr in unseren 4 Wänden kommt, macht mich so glücklich und das schönste, wir, ja wir zusammen, können nun behaupten wir sind so was von angekommen. Danke, dass ich das sagen und aussprechen kann, das Leben sollte aus viel mehr Herzens Entscheidungen bestehen!